Förderung Soziales

Ökumenische Hilfe e.V.
Mutter-Kind-Haus Katharina Funke
Therapeutische Mutter-Kind-Begleitung - Förderung und Stärkung der Mutter-Kind-Beziehung/Entwicklung für eine gesunde und stabile Mutter-Kind-Beziehung
Mutter-Kind-Haus Katharina Funke Ökumenische Hilfe e.V.Therapeutische Mutter-Kind-Begleitung - Förderung/Stärkung der Mutter-Kind-Beziehung
Ev. Kindergarten GilchingSpielplatzpumpe/Ausbau
Ökumenische Hilfe e.V.Therapeutische Unterstützung
Verein für Fraueninteressen e.V.Neuer Start für Frauen in Starnberg
Ökumenische Hilfe e.V.Küchenerweiterung
Ökumenische Hilfe e.V. Gilching Mutter-Kind-HausTherapeutische Mutter-Kind-Begleitung
Ökumische Hilfe e.V.Therapeutische Mutter-Kind-Begleitung
Selbsthilfegruppe Gilchinger OhrmuschelGebärdendolmetscher für Gehörlose
Ökumenische Hilfe e.V. Mutter-Kind-Haus Katharina FunkeMutter-Kind-Begleitung, Förderung und Stärkung der Mutter-Kind-Bindung

Förderung Bildung

Musikschule GilchingFestschrift für 40-jähriges Jubiläum

Förderung Kultur

InstitutionProjekt/Zielsetzung
Musikschule Gilching e.V.Herstellung professioneller Videoaufnahmen für die Homepage der Musikschule - Möglichkeiten für Interessenten Instrumente, Lehrkräfte und Unterrichtsangebote auch in Corona-Zeiten kennenzulernen
Zeitreise Gilching e.V.7. Gilchinger Kulturwoche mit dem Motto gemeinsam BEWEGEN inkl. einem Langzeitprojekt - Interkative Teilnahme, insbesondere von Familien; Einbeziehung in den kulturellen Kontex ihrer Heimat auf spielerischer Ebene durch das Suchspiel gestern-heute/jetzt-morgen durch die Zeikapsel Guiching´21
Zeitreise Gilching e.V.Street-Art mit Hörspielen in der Rad- und Fußgängerunterführung der Westumfahrung Gilching / Visuelle + Audio Zeitreise
Gesellschaft für Archäologie und Ortsgeschichte Gilchings e.V.Dauerausstellung zur Archäologie