Förderverein 5-Seen-Schule

13. Februar 2024

Unter Leitung von Regisseurin Karin Casaretto wurde das Kindermusical Tabaluga, basierend auf einer Idee von Peter Maffay, von Schülerinnen und Schülern der Förderschule mit dem Schwerpunkt Lernen in einem Film umgesetzt. Insgesamt 22 talentierte Darstellerinnen und Darsteller zeigten ihre Vielseitigkeit in verschiedenen künstlerischen Disziplinen wie Tanzen, Reiten, Fitnesstraining und sogar Beatboxen an unterschiedlichen Filmorten. Die Bürgerstiftung unterstützte das Projekt des Fördervereins Fünfseen-Schule Starnberg mit einer Spende.
Foto v. l.: Susanne Mörtl (Schulleitung), Gustav Huber (Geschäftsführer Bürgerstiftung), Monika Klotz (Vorsitzende Förderverein), Ursula Linnenbrink (Schulleitung).